News Juni 2022

Wir durften zusammen mit Marco und Naomi und den Mitarbeitern in Tirana eine Kinderwoche durchführen. In den 5 Tagen kamen über 60 verschiedene Kinder. Es war eine tolle Zeit. Mit Hilfe von Google Translater versuchten wir mit den Kindern zu kommunizieren, dass war zugleich herausfordernd aber oft auch sehr lustig. Trotz der sprachlichen Barriere brachten uns diese Kinder so viel Liebe entgegen, was uns der Abschied sehr schwer gemacht hat. Wir beten für diese Kinder, welche oft in so schwierigen Verhältnissen aufwachsen müssen. Beten das Gott ihre Herzen berühren darf und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Viel Spass beim Video schauen 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi (Mittwoch, 29 Juni 2022 15:17)

    Soooo Coool, da mÜchte man gerade selber mitmachen. Und was fßr ein Vorrecht die frohe Botschaft von Jesus Kindern zu erzählen, spielen und singen.
    Der Herr segne euch in euerer Arbeit. :)