Das Gebet des kleinen Giordanos


Ein kurzer, aktueller Erlebnisbericht von Rosanna Spezio, Leiterin der Bussola Raffadali


Auch ich war gezwungen, meinen Standort in Raffadali zu schliessen und zu Hause zu bleiben.
In dieser Zeit bat ich Gott intensiv darum, mir einen Weg zu zeigen, wie ich die Kinder erreichen und weiterhin mit ihnen über Jesus sprechen kann.

Ich hatte die Idee, Videos von Kindern zu veröffentlichen, in denen sie biblische Geschichten erzählen würden. Das Resultat überwältigte mich:

Tausende von Menschen folgten diesen Videos. Besonderes Interesse hat das Gebet eines kleinen Jungen aus Catania ausgelöst.  Das Video ging viral und hat bereits Tausende von Shares und Views (aktuell mehr als 400'000) erreicht. Ich bekomme auch Hunderte von Dankesnachrichten. Ich danke Gott dafür, dass er durch das einfache Gebet eines Kindes, das Leben vieler Menschen erreicht, die sich in diesem besonderen Moment einsam und entmutigt fühlen. Ich danke Gott für jede Gelegenheit, die er uns gibt, über ihn zu reden.
Danke für eure Unterstützung und Gebete. Eure Rosanna


mehr Kindervideos
auf Facebook



Ein Auszug der Kommentare, die auf unserer
Facebook-Seite eingegangen sind: 

«Danke für dieses Gebet, ich bin dir dankbar ...» 

«Wenn ein Kind betet, gehen seine Worte direkt zu Gott ...»

«Herzlichen Glückwunsch an die Eltern, wenn alle ihren Kindern beigebracht hätten, zu beten und ihren Glauben weiterzugeben, wäre das Leben wunderbar ...» 

«So süss, möge Gott auf dich hören.» 

 «Ehre sei Gott, wie er sich durch einen Kindermund ausdrückt ...» 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0