Neu-Eröffnung Bussola Palazzo Adriano


Am Samstag, 15. Februar, war es endlich soweit und die Bussola in Palazzo Adriano öffnete ihre Tore. Es kamen viele Kinder und Eltern und auch der Bürgermeister machte mit. Gerne nehmen wir euch mit den folgenden Bildern ein bisschen mit ...


Zu Beginn wurden die Kinder und Eltern mit einem Bärenmaskottchen & Clown begrüsst. Nach der Begrüssungsrede durch den Bürgermeister und Damaris (Präsidentin Bussola) gab es Programm für die Kids. Zum Schluss rundete ein kleiner Apéro die Eröffnung ab, wo natürlich auch Zuckerwatte und Popcorn für die Kleinen nicht fehlen durfte. 

Aus rechtlichen Gründen sind die Kindergesichter der fremden Kinder verpixelt. 


Als nicht ganz neutraler Berichterstatter ;-) bin ich (Dave) einfach einmal mehr baff und begeistert, wie sich das ganze Team so richtig reingehängt hat. Man merkt ihnen die Begeisterung und Freude für diese neue Bussola so richtig an. Unten rechts der Zeitungsartikel, welcher direkt nach Eröffnung erschienen ist. (natürlich auf Italienisch).


Links: Damaris, Linda und der Bürgermeister vor dem Eingangsschild

Mitte: Das neu formierte Bussola-Damen-Powerteam unter der Leitung von Linda.

Rechts: Das ganze Bussola-Team mit Guiseppe links, welcher vor allem im Hintergrund die Fäden zieht. 


Hier ein paar Impressionen der ersten beiden Nachmittage

Bereits durfte die neue Bussola, in der ersten Woche nach der Eröffnung, an zwei Nachmittagen die ersten Kinder begrüssen. Es kamen am ersten Nachmittag 10 und am zweiten bereits 16 Kinder. Wenn man denkt, dass die ganze Primarschule in diesem kleinen Dorf ca. 40 Kinder umfasst, sind das schon ziemlich viele Kinder ;-) Wir freuen uns mega und sind Gott dankbar für den tollen Start. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0