Weihnachtsfeier in Calatafimi


Ja, Weihnachten wurde auch im Bussola Calatafimi gefeiert.
Es war eine grosse Freude, unsere Räumlichkeiten so gefüllt zu sehen.
Es kamen 45 Kinder mit Geschwistern und Eltern. 


 

Kinder-Video zum Thema Nächstenliebe - "Was ihr einem dieser Geringsten getan habt, das habt ihr mir getan." (Jesus)


Zuerst spielten wir ein grosses Lotto. Dabei gab es tolle Gesellschaftsspiele zu gewinnen.
Anschliessend zeigten wir das Video zum Thema „Nächstenliebe“, welches wir mit den Kindern gemeinsam gedreht hatten. (Werden wir euch mit Übersetzung noch nachliefern 😊) Zum Schluss bekamen alle Kinder
ein Panettonehäuschen, welche von einer Bäckerei gesponsert wurden und den Eltern schenkten wir
einen Gute-Saat-Kalender.

 

Besonders gefreut haben uns die positiven Feedbacks der Eltern. Viele Eltern brachten ihre Freude zum Ausdruck, dass ihre Kinder zu uns kommen dürfen. Andere fühlten sich von der Botschaft im Video zur Nächstenliebe angesprochen. Eine Mutter erkundigte sich sogar, wo wir zur Gemeinde gehen und notierte sich die Adresse.

 

Bitte betet mit uns, dass die „Gute Saat“ in den Kalendern, wie auch in die Herzen der Kinder gesät, aufgehen darf und Frucht bringt. Herzlichen Dank für eure wertvolle Unterstützung und einen guten Rutsch
ins neue Jahr. 

 

Liebe Grüsse
Damaris & Marco


Kommentar schreiben

Kommentare: 0