NEUE Bussola in Raffadali

Am Samstag, 10. März, fand in Raffadali (gute 2 Autostunden von Palermo entfernt) das Einweihungsfest der neuen Bussola statt. Es kamen so viele Besucher, dass das neue Lokal aus allen Nähten platzte.



Die vielen Kinder die anwesend waren freuten sich über das lustige Puppentheater und die Geschichte, bei der sie selber zu Darstellern wurden. Auch freuten wir uns über die politische Präsenz  mit der Anwesenheit des Bürgermeisters und der zuständigen Assessorin für Familie. Die Bussola in Raffadali hat am Montag offiziell begonnen und bereits kommen um die zwanzig Kinder. Wir sind Gott dankbar für diese neue Möglichkeit das Evangelium und die Liebe Gottes vielen neuen Kindern weitergeben zu können.



Mehr Infos zum ganzen Projekt rund um die neue Bussola in Raffadali finden sie hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0