Palermo: Weihnachtsfeier einmal anders


Nachdem Ende Oktober die ersehnten neuen Räumlichkeiten bezogen werden konnten, fand letzte Woche die jährliche Weihnachtsfeier statt. Die aktuell 36 eingeschriebenen Kinder luden fleissig Eltern, Verwandte und Bekannte ein. Schauen Sie selbst, was die Kids dieses Jahr kreatives vorbereitet haben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carmen (Mittwoch, 28 Dezember 2016 11:40)

    Danke für Euer eindrückliches "Weihnachten einmal anders", das Schönste war für mich, die Aussage, ohne Jesus können wir nichts tun. Ich bin zwar schon ein paar Jahre älter als diese Kinder und schon "Gross", sprich Erwachsen, aber auch ich habe erkannt, ohne Jesus kann ich gar nicht's, mit I H M aber kann ich A L L E S. Die Bedingung ist, dass ich I H M mein ganzes Leben gebe, I H M mein ganzes Herz schenke und I H M alle Schlüssel von meinen "Lebens-Räumen" anvertraue, damit
    E R in meinem Leben aufräumen kann. Diese Botschaft hat mich berührt, ein danke nach Palermo!! Grüessli Carmen

  • #2

    Markus G. aus M. (Donnerstag, 29 Dezember 2016 12:05)

    Den Film finde ich super! Die Botschaft das wir es alleine nicht schaffen und wir Jesus brauchen ist sehr wichtig. Das müssen wir/ich uns/mir jeden Tag von neuem Bewusst werden und in Erinnerung rufen. Danke dass ihr diesen Dienst für Jesus tut. Bravo weiter so. Ciao Bussola