La Bussola Prizzi


Standort


Übersicht

Eröffnung: November 2023

Programm: an drei Nachmittagen

Nachmittagsprogramm für Kinder aus der Umgebung mit Hausaufgabenhilfe, Basteln, Spielen und das Erzählen von biblischen Geschichten. Regelmässige Events für die ganze Familie.

Team

Hauptverantwortung: Giuseppe & Linda

Linda mit ihren Mitarbeiterinnen



Aktuelles - Evangelisation

Im Juni 2023 durften wir für 7 Tage eine Evangelisation im Freien zum Thema «David» durchführen. Wir freuten uns über viele Kinder und waren überrascht über die Anfrage der Bürgermeisterin, ob wir für den Monat Juli ein Kinderprogramm in den von ihnen zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten durchführen möchten. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit sagten wir zu. Es war wegen der grossen Hitze (bis zu 40 Grad) und der 120 Kinder doch etwas anstrengend, aber wir sind so dankbar über die Freude der Kinder und auch deren Eltern an unserem Programm. Dankbar über die vielen neuen Kontakte, dankbar für die freiwilligen Helfer, dankbar für die vielen Momente an denen wir die Liebe Jesu weitergeben durften. Wir planen im November mit der Eröffnung des neuen Lokals für die Kindernachmittage.