News Dezember 2022

Viel Spass beim Video schauen😁

0 Kommentare

News Oktober 2022

Viel Spass beim Video schauen😁

0 Kommentare

Für unsere kleinen Leser- Jesus ist stärker als deine Angst

Viel Spass beim Video schauen  😁

0 Kommentare

News August 2022

Viel Spass beim Video schauen😁

2 Kommentare

Cementini mit dabei an Geschenksartikelmesse Ornaris

Vom 14.08.-16.08.2022 hat Kurt Zellweger die Cementini an der Geschenksartikel-Messe Ornaris in Bern vertreten. Hier eine kleine Zusammenfassung seiner Erlebnisse:

 

Hoi zäme,

 Es ist geschafft. Jetzt ist schon wieder alles in St.Gallen verstaut. Ist alles recht gut gegangen.  Bilanz bis jetzt ist positiv-durchzogen 😉 :

- 5 Neue Läden (nicht Christlich) die Cementini bestellten am Stand - das war super! Total 88 verkaufte Cementini.

- Konnte etwa 100 Prospekte weitergeben und das Projekt dahinter vorstellen. Das war "Knochenarbeit", weil ich oft die Leute erst darauf ansprechen musste, sonst wären sie vorbeigelaufen. Ein nettes "grüezi" und schon schauten sie die Bilder an und blieben dann oft auch stehen. So konnte ich bei einigen dafür Interesse gewinnen. Aber es blieben auch manche stehen ohne "meine Hilfe" und fanden die Cementini sehr schön.

- Ich staune, dass ich die ganzen 3 Tage, jeweils 9 Stunden am Stück, voll motiviert und kein bisschen müde wurde. 

- Es gab durchwegs positive Echos und auch ein Grafiker sagte, dass sei eine sehr schöne Arbeit, sowohl gestalterisch wie auch die Idee dahinter. 

- Aufbau und Abbau ging super gut.

- Gute Inputs für Sachen, die ich das nächste mal verbessern könnte. Ein wichtiger Punkt für die Zukunft wird sein, dass wir ein platzsparendes Gestell zur Präsentation der Cementini im Laden anbieten sollten. Das ist ein Hindernis für manchen Laden: Sie haben keinen Platz für 5-8 verschiedene Bilder. 

Durchzogen: 

- Es hatte weniger Leute über die 3 Tage als ich mir vorstellte. Auch dachte ich, mehr Kontakte wieder zu treffe, die ich auf den Reisen schon knüpfte. 

- Hoffen und beten wir, dass es noch Bestellungen gibt die nächsten Wochen von Leuten, die Interesse zeigten.  

Das Tüpli auf dem i - das Wichtigste: 

Konnte einem Mann beim Nachbarstand über den Glauben reden und gab ihm am Schluss ein Johannesevangelium. Das konnte ich deshalb gut, weil eben nicht immer so viel gelaufen ist 😉 . Überhaupt hatten wir eine super Standnachbarschaft. Es tat gestern fast ein bisschen weh zu gehen und die Leute nicht mehr zu sehen. Das ging auch diesem Mann und seiner Frau so.  

 

Danke für euer Gebet. lg Kurt

 

PS: Wie geht es weiter? Es gibt eine Messe in München - einiges grösser, anfang Januar. Dazu spreche ich nächste Woche mit Damaris und Marco. Auch wird die Ornaris nächstes Jahr wieder ein Thema sein. Wir sind ermutigt und bleiben dran.

0 Kommentare

Für unsere kleinen Leser - Juli 2022

Download
Rätselseite und Rezept Juli 22
Hier gehts zum Rätsel und Rezept
Rätselseite und Rezept Juli 22.pub.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.2 MB

Viel Spass beim beim rätseln und kochen😊

0 Kommentare

News Juni 2022

Wir durften zusammen mit Marco und Naomi und den Mitarbeitern in Tirana eine Kinderwoche durchführen. In den 5 Tagen kamen über 60 verschiedene Kinder. Es war eine tolle Zeit. Mit Hilfe von Google Translater versuchten wir mit den Kindern zu kommunizieren, dass war zugleich herausfordernd aber oft auch sehr lustig. Trotz der sprachlichen Barriere brachten uns diese Kinder so viel Liebe entgegen, was uns der Abschied sehr schwer gemacht hat. Wir beten für diese Kinder, welche oft in so schwierigen Verhältnissen aufwachsen müssen. Beten das Gott ihre Herzen berühren darf und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Viel Spass beim Video schauen 😊

1 Kommentare

Für unsere kleinen Leser - Mai 2022

Download
Bastelarbeit Arche Noah
Hier gehts zur Bastelanleitung
Bastelarbeit Arche Noah Mai 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 503.9 KB

Viel Spass beim Basteln 😊

0 Kommentare

News April 2022

Viel Spass beim Video schauen 😊

0 Kommentare

Für unsere kleinen Leser - März 2022

Die Lösung für das Quiz dürft ihr gerne an folgende Adresse mailen: labussolapalermo@live.it

Viel Spass beim Video schauen und miträtseln 😊

0 Kommentare