NEUE Bussola in Raffadali

Am Samstag, 10. März, fand in Raffadali (gute 2 Autostunden von Palermo entfernt) das Einweihungsfest der neuen Bussola statt. Es kamen so viele Besucher, dass das neue Lokal aus allen Nähten platzte.



Die vielen Kinder die anwesend waren freuten sich über das lustige Puppentheater und die Geschichte, bei der sie selber zu Darstellern wurden. Auch freuten wir uns über die politische Präsenz  mit der Anwesenheit des Bürgermeisters und der zuständigen Assessorin für Familie. Die Bussola in Raffadali hat am Montag offiziell begonnen und bereits kommen um die zwanzig Kinder. Wir sind Gott dankbar für diese neue Möglichkeit das Evangelium und die Liebe Gottes vielen neuen Kindern weitergeben zu können.



Mehr Infos zum ganzen Projekt rund um die neue Bussola in Raffadali finden sie hier.

0 Kommentare

Der Tausch - gespielt von den Bussola-Kindern

Schon früh gerät Matteo auf die schiefe Bahn. Die Dinge nehmen ihren Lauf bis Matteo völlig durchdreht. Was dann sein Bruder Luca für ihn tut, hätte niemand erwartet ... eine eindrückliche Geschichte erzählt von den Bussola-Kindern in Palermo.



0 Kommentare

Kulturaustausch in Wohlen

Schon bald ist es wieder soweit und Essen aus vier verschiedenen Ländern wartet auf euch. Die ideale Gelegenheit für einen geselligen Abend mit der ganzen Familie oder mit Freunden. Reserviert euch heute noch eure Plätze und unterstützt mit eurem Kommen das "collegio evangelico jireh" in Santiago.




0 Kommentare

Die erste Stunde im Bussola


0 Kommentare

Bastelworkshop im Bussola - Da geht die Post ab


0 Kommentare

Wuschelperücke und Nikolausbart


Was es damit auf sich hat? Sehen sie selbst ...


0 Kommentare

Ein etwas anderer Schulalltag ...


Ende Januar besuchten Olga, Heidi & Harry vom Kompass die Christliche Privatschule COLLEGIO EVANGELICO JIREH in Santiago. Entstanden sind dabei drei eindrückliche Filme, die tief blicken lassen ...


0 Kommentare

Liveschaltung ins Bussola


Was genau machen die Kinder den ganzen Nachmittag im Bussola? Schauen Sie selber ...


2 Kommentare

Palermo: Weihnachtsfeier einmal anders


Nachdem Ende Oktober die ersehnten neuen Räumlichkeiten bezogen werden konnten, fand letzte Woche die jährliche Weihnachtsfeier statt. Die aktuell 36 eingeschriebenen Kinder luden fleissig Eltern, Verwandte und Bekannte ein. Schauen Sie selbst, was die Kids dieses Jahr kreatives vorbereitet haben.


2 Kommentare

Interkulturelles Fest in Wohlen


Am Samstag, 24. September, war es wieder soweit. In der MZH Bleichi trafen sich über 150 Leute zum gemeinsamen interkulturellen Essen. Der Erlös des Festes kommt wie jedes Jahr der Schule in Santiago, dem "collegio evangelico jireh" zugute. Sogar der Konsul der Dominikanischen Republik aus Zürich war zugegen.


Zeitungsartikel aus dem Wohler Anzeiger  vom 27. September 2016

0 Kommentare