Unser Kids-Youtube-Kanal


Auf unserem Youtube Kanal "La Bussola Kids TV" gibt es viele tolle Videos für Kinder: Biblische Geschichten, Puppets, Rezepte, Experimente und vieles mehr.

 

Jeden Sonntag um 12.30 Uhr wird im Fernsehen auf dem  Kanal "Parole di Vita" 245  eine neue Folge unserer Serie "Raccontando" ausgestrahlt mit Wiederholung: Dienstags um 16:30 Uhr.



History - Erfahrungsbericht 1.0

Januar 2023 - Damaris & Marco

Seit über einem Jahr werden nun regelmässig zwei Mal wöchentlich unsere Videos ausgestrahlt. Vereinzelt kam es zu lustigen Situationen, als Kinder oder Erwachsene uns bei einzelnen Veranstaltungen wieder erkannten und riefen: "Euch kennen wir vom Fernsehen". Wir sind dankbar für diese Möglichkeit und freuen uns auch im Jahr 2023 auf Sendung zu bleiben. 

Neue Serien

Im neuen Jahr werden wir mit der Produktion von mehreren neuen Serien starten. Unter anderem geht es um neue Experimente, lustige Challenges und wissenswertes aus der Bibel. Hier ein kleiner Vorgeschmack: